über mich

bart.van.kersavond
bart van kersavond – klosterfelde

städte besuchen und das fotografieren/dokumentieren von streetart sind einige meiner favorisierten freizeitbeschäftigungen. in einer neuen stadt angekommen, bin ich am liebsten ohne karte unterwegs und lasse mich von streetart (und gefühl) führen, denn streetart findet man meistens in kreativen, interessanten und – noch – nicht totsanierten vierteln oder eben in verlassenen gegenden. so versuche ich eine andere sicht von einer stadt zu bekommen, weit weg von einkaufstrassen und unabhängig von touri-flyern und city-führern.

bisher wurden meine bilder nur über flickr veröffentlicht, mit diesem fotoblog will ich euch eine auswahl an fotos vorstellen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *