Skip to main content

urban art galerie – abhörstation auf dem teufelsberg, berlin

, by Bart Van Kersavond

mitte juli war ich für ein paar stunden im abhörstation auf dem teufelsberg um fotos zu machen. seit mein letztes besuch – 2012 – hat sich das gelände gut weiter entwickelt: viele räume waren entrümpelt, einige gefährliche stellen gut abgesichert und klar… es gab vieles an urban art zu entdecken.

aktuelles: die zukunft des abhörstation ist gerade unsicher, nachdem am 1. september das gelände zwangsgeraumt würde, will der besitzer ein neues kapitel im angriff nehmen. das klingt leider alles ziemlich kommerziell…


Bart Van Kersavond
Founder URBANPRESENTS.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 × zwei =