Skip to main content

Street Art Africa ein Buch von Cale Waddacor

, by Bart Van Kersavond

Gerade ein Exemplar von Street Art Africa erhalten, das einige meiner Fotos von meinem Besuch in Marrakesch 2019 enthält. Während der Reise habe ich die Stadt Tameslohte erkundet und einige unglaubliche Kunstwerke der letzten beiden Ausgaben des Festivals entdeckt.

Beim Durchblättern der Seiten war ich erstaunt über die Lebendigkeit der Straßenkunst- und Graffitiszene in Afrika, und das hat in mir den Wunsch nach weiteren Reisen geweckt.

Ein großes Lob an Cale Waddacor für die Zusammenstellung eines so großartigen Buches und für unsere anregenden Gespräche. Wer noch kein Exemplar in Händen hält, sollte schnell zugreifen!*

Veröffentlicht vonThames & Hudson.



instagram.com/streetartafrica

Bart Van Kersavond
Founder URBANPRESENTS.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

17 − 7 =